Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Autoren- und Selfpublisher-Sprechstunde online 

- kostenlos!!

 

„Von der Gunst ein Autor zu sein“ 

Fragen stellen – Antworten erhalten – den Weg als Selfpublisher:in weitergehen.

1 x im Monat nach Vorankündigung
online über Zoom


--> kostenlos!!


Zugangslink kommt per E-Mail


Viele Frauen und vor allem ältere Menschen wissen noch nicht, dass es heutzutage sehr einfach ist, ein Buch selbst zu veröffentlichen. Sie kommen vielleicht mit dem Computer nicht so gut klar, kennen sich mit moderner Technik nicht aus oder tun sich schwer, ihr eigenes Werk gut zu verkaufen. Geht’s dir auch so?

Vielleicht bist du auch an einen völlig überteuerten Verlage mit wundersamen Versprechungen geraten oder traust dich nicht, dich mit deinen Werken in der Öffentlichkeit zu zeigen? Oder ist vernünftiges Marketing dein Problem, damit deine Bücher auch verkauft werden?

So bleiben Millionen wunderbare Werke ungelesen! Das darf nicht sein!!

Mein Credo lautet: Schreib‘ dein Buch und bring‘ es auf den Markt! Und wenn du dabei ein wenig Hilfe brauchst, kommt in die Selfpublisher-Sprechstunde.

Mir liegt sehr am Herzen, dass Autoren und Selfpublisher vorankommen und schöne Bücher nicht im Computer vergammeln, sondern dem Rest der Welt zugänglich gemacht werden. Daher möchte ich euch mit meiner über 30-jährigen Berufserfahrung im Verlagswesen weiterhelfen und stehe 1 x im Monat für Fragen kostenlos zur Verfügung.

Deine Fragen können aus den Bereichen Kreativ Schreiben | Buchproduktion | Buch-Marketing kommen. Ganz spezielle Fragen, die nur dich und dein Manuskript betreffen, ist in der Regel sinnvoller persönlich zu besprechen.


Wichtig zu wissen:

  • Meine Online-Autoren-Sprechstunde ist für Dich kostenlos! Du brauchst nur den Zoom-Link für die Veranstaltung – schon bist du dabei.
  • Anmeldung erforderlich, das nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern angenommen werden kann. Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dich zu den nächsten Eventterminen wieder einlade. Du kannst die Einladung durch eine einfache Email an mich jederzeit stoppen.
  • Die Sprechstunde ist ein Gruppen-Event und keine Einzelberatung, das bedeutet, dass ich so vielen Teilnehmern wie möglich die Chance geben möchte, ihre Fragen zu stellen.
  • Toll wäre es, wenn du mir VORAB deine Fragen schon mal per Mail schicken kannst. Meine Email findest du auf der Eventseite.
  • Die Session wird von mir aufgezeichnet, damit ich sie auf Youtube auch anderen angehenden Autoren zur Verfügung stellen kann. Wenn du nicht mit deinem Bild oder Namen sichtbar sein möchtest, schreibe bitte deinen Usernamen und nicht deinen Klarnamen auf und verwende einen Avatar statt deines Profilfotos!


Anmeldelink folgt in Kürze! 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn