Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Pippi Publish

Bücher veröffentlichen ist kinderleicht!
Neues Kinderbuch erklärt Selfpublishing für junge Autoren

Neustadt, 24. September 2023 – Viele Menschen haben Texte geschrieben, die nie veröffentlicht worden sind. Das Internetzeitalter macht es heute einfacher denn je, Bücher selbst zu veröffentlichen. Auch Kinder können davon profitieren, wie das neue Kinderbuch „Pippi Publish“ von Gudrun Anders zeigt. 

In dem Buch wird in einer kindgerechten Sprache erklärt, wie man mittels Selfpublishing seine eigenen Bücher herausbringen kann. Die Autorin zeigt, welche Schritte es zu befolgen gilt, um ein Buch zu schreiben, zu gestalten und zu veröffentlichen. Außerdem gibt sie Tipps zum Marketing und zur Vermarktung.


„Meine Hoffnung ist, dass interessierte Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern zusammensitzen und gemeinsam mit Pippi Publish überlegen, wie sie die Texte von jung und alt auf den Markt bringen“, sagt Gudrun Anders.

„Pippi Publish“ ist ein wertvoller Ratgeber für junge Autoren, die ihre eigenen Geschichten und Ideen mit der Welt teilen möchten. Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich.

--------------------------------

Über die Autorin:

Gudrun Anders war viele Jahre als Buchhändlerin und Verlegerin tätig. Heute ist die Autorin als Beraterin für Selfpublisher tätig. Sie hat etliche Bücher für Autoren sowie Märchen und Ratgeber veröffentlicht. Mit „Pippi Publish“ möchte sie Kindern den Einstieg ins Selfpublishing erleichtern.

Weitere Informationen:

Das Buch „Pippi Publish“ (ISBN 978-3-758403-37-8) ist ab sofort im Handel erhältlich. 

E-Book bei Neobooks (nicht bebildert, ISBN 978-3-7565-6370-8). Preisaktion: 0,00 € von 18.09.2023 bis 17.10.2023

E-Book als pdf-Version (farblich bebildert) im Shop der Autorin: https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/e-book-pippi-publish-buecher-veroeffentlichen-ist-kinderleicht


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn